News & Aktuelles - Fitnessstudio Körperstyles

INFO Weihnachtsferien

In den Weihnachtsferien ist unser Büro nur zu Terminen besetzt.
Zur Vereinbarung eines Probetrainings oder Beratungsgesprächs, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf der Sprachbox oder
senden Sie uns eine Email.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Unser Kursplan startet wieder ab dem 7.Januar 2019.

Das ganze Körperstyles Team wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 !

!! NEU !! RÜCKBILDUNGSKURSE UND BECKENBODENTRAINING MIT KRANKENKASSEN BEZUSCHUSSUNG

Wir freuen uns, ab Oktober 2018 neben unseren superMAMAfitness Kursen nun auch Rückbildungskurse für Euch anbieten zu können!
Weitere Informationen und die aktuellen Starttermine bekommt ihr bei uns im Studio .
wir freuen uns auf Euch!

Zur Rückbildungsgymnastik gehören Übungen, die vor allem die Muskulatur des Beckenbodens, des Rückens und des Bauchs nach der Geburt wieder kräftigen und straffen. Durch Schwangerschaft und Geburt werden diese Muskelpartien stark beansprucht, gedehnt und dadurch geschwächt. Mögliche Folgen davon sind unter anderem Rückenbeschwerden, Inkontinenz, oder Gebärmuttersenkung. Ein gesunder und kräftiger Beckenboden hingegen unterstützt die gesamte Rücken- und Bauchmuskulatur, die inneren Organe und auch die Atmung.
Unser Rückbildungskurs ist genau der richtige Einstieg um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden und anschließend auch unsere superMamafitness Kurse besuchen zu können.

Workshop deepWORK am 18.6.2018 um 18 Uhr mit Sonja Thiel

Die deepWORK®-Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass sie sich immer in der Verbindung zwischen Anspannung und Entspannung befinden und mit Atemübungen kombiniert werden. Die Phasen des deepWORK®-Trainings sind nach den 5 Elementen aufgebaut: Erde, Holz, Feuer, Metall und Wasser. Diese wiederum basieren auf unterschiedliche Energien. Nach einer deepWORK® Einheit ist die Energie eines Trainierenden restlos erschöpft. Diese Techniken werden auch in der Meditationstherapie genutzt, bei sogenannten dynamischen Meditationen , die ihre Wurzeln hauptsächlich im fernen Osten haben und die bei den Menschen eingesetzt werden, die vor allem unter Depressionen, Krebserkrankungen oder psychosomatischen Beschwerden leiden.

Partner Workout!

Bald ist es wieder soweit! Unser Partner Workout startet in die zweite Runde!
Da es letztes mal soviel Spass gemacht hat und zudem echt noch Schweisstreibend war, haben wir uns entschieden im Oktober noch ein Partner Workout starten zu lassen.
Du und dein Partner seid Sportbegeistert? Oder ihr wollt einfach gerne Zeit miteinander verbringen und diese zudem sinnvoll nutzen?
Dann erkundigt Euch direkt im Studio / über die Handynummer auf dem Flyer oder über eine PN in Facebook! Zusammen in der Gruppe bringen Euch 2 Trainer zum schwitzen 😉 Schnell anmelden und einen Platz sichern- Die Anzahl der Paare ist begrenzt!!

JUMPING FITNESS

NEU BEI UNS AB DEM 13.06.2016 .
Bei dem hochintensiven Training mit dem Minitrampolin verbrennst du viele Kalorien, kräftigst deine Muskulatur und hast sehr viel Spaß !!
Erkundige dich gerne bei uns im Studio- solltest du mehr darüber erfahren wollen.

Nordic Walking Kurs

Am 03.05.2016 um 18 Uhr startet wieder unser Nordic Walking Kurs!!
Gerne könnt ihr Euch – auch als nicht Mitglied hierzu noch anmelden.
Geplant sind 8 Kurs Einheiten.
Weitere Informationen bekommt ihr bei uns im Studio!

Wir freuen und auf Euch!

 

Workshop: Autogenes Training am 18.03.2016

 

Am 18.03.2016 um 19 Uhr startet unser Workshop Autogenes Training in unserem Studio in Schwenningen.

Es sind nur noch wenige Plätze frei- also schnell anmelden!

Geplant sind 8 Einheiten.

Autogenes Training ist eine effiziente Methode der körperlichen, mentalen und seelischen Selbstentspannung.
Mache mit und schöpfe dadurch neue Kraft, Vitalität und Energie!

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?